Wochenbettbetreuung

Nach der Geburt beginnt eine neue spannende Zeit mit grossen körperlichen Veränderungen und besonderen Herausforderungen für Dich und deine Familie. Gerne besuche ich dich in den ersten 2 Monaten (bei Bedarf auch länger) nach der Geburt zu Hause. In den ersten Tagen komme Ich täglich zu Dir. Dabei beobachte Ich die gesunden Rückbildungsvorgänge deiner Gebärmutter, die Entwicklung des Kindes und gebe Dir Hilfestellung beim Stillen und bei der Pflege deines Neugeborenen.

Bei diesen Hausbesuchen kannst Du mir alle Fragen stellen, die in dieser besonderen neuen Zeit auftreten.

Für die Besuche bei Dir ist mir kein Weg zu weit - von Lenk, St.Stephan, Zweisimmen bis Jaun und im Saanenland bis Gsteig oder Lauenen. Auch auf der Alp im Sommer mache Ich Hausbesuche gerne möglich.