Geburtsvorbereitung mit Hypnose :Meine Hebammen, welche mich durch die Geburt begleitet haben, sagten mir danach, sie hätten schon lange keine Frau mehr erlebt, die so bei sich war während der Geburt, wie ich es war. Sie hätten das Gefühl gehabt, ich hätte mich total fallen lassen und ganz und gar auf die Geburt eingelassen. Das gebe es so nicht oft und sie bewundern dies. Flurina

Wir hatten das Glück Katrin bei der ersten Geburt dabei zu haben so wie bei allen Kindern wurden wir zuhause bei uns Betreut. Wir als Familie können Katrin nur als sehr sympatische hilfsbereitende und einfach herzliche Person empfehlen. Katrin merci für als würde di immer wieder neh. Maya Victor Yoris Shanya und Nyah

Ich kann Kathrin nur empfehlen! Sie ist eine wunderbare und einfühlsame Hebamme! Ich hatte das grosse Glück mehrmals mit ihr zu "arbeiten" und würde es immer wieder tun! Melanie Schär

Katrin hat uns bei beiden Kindern betreut und zur Seite gestanden. Dank ihrer Vorbereitung durfte ich meine Wunschgeburt erleben. Als Familie schätzen wir ihre wunderbare unkomplizierte Art und das sie immer (wirklich immer) für uns da war! Tina Durand

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Katrin. Sie hat sich sehr gut um unsere Lena und mich gekümmert. Und ist mir Rat und Tat zur Seite gestanden.
Auf diesem Weg einen lieben Dank für deine Arbeit. Elsbeth Ziörjen

Referenzen Berghypnose